Nicole Richie und Joel Madden machen es bald offiziell: Sie wollen heiraten.

Nicole Richie und Joel Madden sind verlobt

15.02.2010 > 00:00

© GettyImages

Nicole Richie und Joel Madden sind nun seit über drei Jahren zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder: Tochter Harlow und Sohn Sparrow. Wie das People-Magazine berichtet, soll Nicole Richie bei der Aufzeichnung zur David Letterman Show ausgeplaudert haben, dass ihre Liebe nun auch verbindlich und offiziell sein wird, denn die beiden haben sich verlobt und wollen heiraten.

Nach der Letterman-Show ging Nicole noch mit Freunden aus. Ein Gast des New Yorker Restaurants "Abe & Arthurs" erzählte danach: "Sie strahlte vor Glück und erzählte den Freunden an ihrem Tisch, wie happy sie ist."

In einem Interview Ende letzten Jahres sagte Nicole: "Ich will unbedingt heiraten. Wir haben noch keine konkreten Pläne. Doch wenn meine Kinder mich bitten würden, zu heiraten, würde ich es tun."

Hoffen wir, dass es bald einen konkreten Hochzeitstermin gibt. Die David-Letterman-Show mit Nicole Richie als Gast wird am 19. Februar ausgestrahlt.

Hier wirst du Fan von InTouch bei Facebook!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion