Nicole Richie und Joel Madden: Von Hip Hop-Legende getraut

Nicole Richie und Joel Madden: Von Hip Hop-Legende getraut

14.12.2010 > 00:00

Nicole Richie und Joel Madden haben sich am Samstag von dem legendären Run-DMC Rapper Reverend Run trauen lassen. Das Paar hat sich am Samstag bei einer romantischen Zeremonie im Haus von Richies Vater Lionel getraut. Joel Maddens Zwillingsbruder und Good Charlotte Bandkollege Benji war sein Trauzeuge und Samantha Ronson eine der Brautjungfern. Unter den Gästen waren außerdem Gwen Stefani, Ashlee Simpson und Kris Jenner. Laut UsMagazine.com hatten die Beiden noch einen ganz besonderen Ehrengast eingeladen, sie ließen sich von der Run-DMC Legende und praktizierendem Pfingstkirchler Joseph 'Rev. Run' Simmons trauen. Ein Insider verriet: "Joel und Nicole schauen beide zu Rev. Run auf, also wollten sie, dass er die Trauung vollzieht. Er ist für beide eine Inspiration und sie mögen seine Werte und respektieren seinen Glauben." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion