Nicole Richies besonderes Geburtstagsgeschenk für Joel Madden

Nicole Richies besonderes Geburtstagsgeschenk für Joel Madden

14.03.2010 > 00:00

Nicole Richie hatte eine Begegnung mit der Vergangenheit, als sie für den Geburtstag ihres Verlobten Joel Madden shoppen ging - sie kaufte ihm einen seltenen Fotoabzug seines Helden Elvis Costello, das vom früheren Fotografen ihres Vaters Lionel aufgenommen wurde. Richie kaufte eine gerahmte limitierte Edition-Aufnahme Costellos zu seinen Punk-Zeiten in dem Rockkunstgeschäft Mr. Musichead in Los Angeles - und war verblüfft, als sie merkte, dass der Fotograf, Neil Zlozower, der frühere Tour-Fotograf der Commodores war. Damit wurde das Geburtstagsgeschenk noch besonderer. Nicole Richie: "Es ist super... Joel ist ein großer Fan." Good Charlotte-Rocker Joel Madden wurde am Donnerstag 31 Jahre alt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion