Nicole Scherzinger: Auch an Weihnachten auf der "Cats"-Bühne

Nicole Scherzinger: Auch an Weihnachten auf der "Cats"-Bühne

25.12.2014 > 00:00

© Instagram / nicolescherzy

Nachdem Nicole Scherzinger mit ihrer Solo-Karriere nicht wirklich an alte "Pussycat Dolls"-Erfolge anknüpfen konnte, rockt die Sängerin nun als Katze "Grizabella" das berühmte "Cats"-Musical in London. Seit dem 6. Dezember tritt die gebürtige Hawaiianerin dort fast täglich auf leider auch an Weihnachten!

Das lässt zumindest ihr Weihnachtsgruß auf Instagram vermuten, den sie hinter der Musical-Bühne noch mit Katzen-MakeUp an ihre Fans schickt. "Hallo zusammen! Ich möchte euch im Namen von Grizabella ein fröhliches Weihnachtsfest hier aus London backstage von "Cats" wünschen!" Nicole Scherzinger ist derzeit viel beschäftigt, da sie neben ihrer Musical-Rolle auch noch ihr zweites Album "Big Fat Lie" promotet.

Immerhin, die 36-Jährige ist mit ihrem Schicksal, die Weihnachtsfeiertage mit Arbeit zu verbringen nicht allein. Auch Mandy Capristo verbringt ihre Zeit statt bei der Familie in Deutschland offenbar im Tonstudio in New York. Bleibt zu hoffen, dass sich die fleißigen Stars neben der Arbeit auch ein paar entspannte Stunden gönnen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion