Nicole Scherzinger: Bald Musical-Star!

Nicole Scherzinger: Bald Musical-Star!

09.05.2012 > 00:00

Nicole Scherzinger wird für das Musical "Jesus Christ Superstar" schon bald in die Rolle der "Maria Magdalena" schlüpfen. Die ehemalige Sängerin der Pussycat Dolls hat ihre erste Rolle in einem Musical angenommen und wagt sich damit auf unbekanntes Terrain. Wie nun bekannt wurde, wird die Musikerin und Freundin von Lewis Hamilton in dem Musical "Jesus Christ Superstar" die Rolle der "Maria Magdalena" übernehmen - die England-Tour des Musicals wird im Sommer in der O2-Arena in London eröffnet. Nach der passenden Besetzung des "Jesus" hatte Komponist Andrew Lloyd Webber zuvor in einer britischen Castingshow mit dem Titel "Superstar" gesucht. Die Gerüchte, Nicole Scherzinger könne schon bald zur "Maria Magdalena" werden, kamen bereits vor einiger Zeit auf. Damals wurde jedoch noch vermutet, die Sängerin solle die Rolle in einer Verfilmung des Musicals übernehmen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion