Nicole Scherzinger dementiert Hochzeitsgerüchte

Nicole Scherzinger dementiert Hochzeitsgerüchte

18.07.2011 > 00:00

Nicole Scherzinger hat jetzt ihre Verlobung mit Lewis Hamilton dementiert, obwohl ihr Vater diese gerade erst bekannt gegeben hatte. Alfonso Valiente hatte der britischen Zeitung "Mail on Sunday" angeblich erzählt, dass seine Tochter und der Rennfahrer sich verlobt haben. "Mein zukünftiger Schwiegersohn ist ein wirklich netter Kerl, sehr am Boden geblieben. Unsere ganze Familie mag ihn." Doch die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin, die seit 2007 mit Hamilton zusammen ist, hat die Gerüchte heute sofort dementiert. "Lewis und ich sind heute Morgen aufgewacht und haben gelesen, dass wir verlobt sind. Ich muss euch leider enttäuschen, es ist nicht wahr." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion