Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton haben sich getrennt

Nicole Scherzinger: Erneute Trennung von Lewis Hamilton

04.02.2015 > 00:00

© GettyImages

Aktueller Beziehungsstatus: OFF!

Nicole Scherzinger (36) und Lewis Hamilton (30) haben sich zum gefühlt 100. Mal getrennt. Der Grund: Er wollte sie einfach nicht heiraten...

"Sie hat nun endgültig genug. Nicole weiß, dass Lewis keine Absichten hat, sie zu heiraten. Sie ist völlig ausgebrannt und verloren, wenn es um ihre Zukunft geht", verriet ein Insider der britischen Zeitung "The Sun".

Dabei sollen sich beiden vergangenes Jahr sogar verlobt haben. Offenbar wagte der Formel-1-Star dann aber doch nicht den Schritt vor den Traualtar. Erst im Dezember 2014 hatte er Rennfahrer in einem Interview vage erklärt, dass eine Hochzeit "irgendwann etwas für sie sei". Nicole Scherzinger war das anscheinend zu wenig...

Das Liebes-Aus ist für die Sängerin sicherlich besonders schmerzlich, da sie erst vor wenigen Monaten für ihren Freund nach London gezogen war.

Tatsächlich ist es die vierte Trennung in ihrer siebenjährigen Beziehung. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass sie auch diesmal wieder zueinander finden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion