Nicole Scherzinger gewinnt "Dancing With The Stars"

Nicole Scherzinger gewinnt "Dancing With The Stars"

26.05.2010 > 00:00

Nicole Scherzinger ist zur Gewinnerin der neuesten Staffel von "Dancing With The Stars" gekürt worden. Die Pussycat Dolls-Sängerin setzte sich im Finale der Show gestern Abend gegen den US-Eiskunstläufer Evan Lysacek und die Sport-Reporterin Erin Andrews durch. Andrews wurde Dritte, nachdem sie die wenigsten Stimmen bekommen hatte. Scherzinger und ihr Tanzpartner Derek Hough kämpften dann mit Lysacek um den Titel. Nach dem Jive bekam die Sängerin perfekte 30 Punkte und Juror Len Goodman sagte: "Es kann nur einen Gewinner von 'Dancing With The Stars' geben. Du solltest es sein." Nachdem Scherzinger zur Siegerin ernannt wurde, schienen ihr die Worte zu fehlen, und ihr Profi-Tanzpartner Hough sagte: "Alle waren fantastisch und ich freue mich so sehr!" Weitere Prominente, die in der zehnten Staffel der US-Tanzshow mitmachten, waren unter anderem die "Baywatch"-Darstellerin Pamela Anderson, der Astronaut Buzz Aldrin und die Schauspielerin Shannen Doherty. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion