Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Liebes-Comeback?

21.02.2012 > 00:00

© GettyImages

Sind Nicole Scherzinger und Ex-Freund Lewis Hamilton wieder ein Paar? Die beiden wurden bei einem Romantik-Urlaub in Monaco gesichtet!

Im Oktober 2011 hatten Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton nach vier Jahren Beziehung ihre Trennung offiziell bekannt gemacht, jetzt wurden die zwei Ex-Lover turtelnd in Monaco gesehen. Steht da etwa ein Liebes-Comeback bei den beiden an? Bereits kurz nach der Trennung sorgte Lewis Hamilton für Versöhnungs-Schlagzeilen. In einem Interview sagte der Formel-1-Fahrer: "Unsere Gefühle füreinander sind immer noch sehr, sehr stark. Natürlich liebe ich sie immer noch... Vielleicht werden wir in Zukunft wieder ein Paar." Dann war lange Funkstille zwischen dem Ex-Liebespaar!

Anfang Februar wurden die beiden zusammen in Los Angeles und Irland gesehen, wo Lewis Hamilton Nicole Scherzinger während Dreharbeiten besucht hat. Ein Insider verriet der britischen Zeitung "The Sun": "Sie lassen die Dinge langsam angehen, um Fehler zu vermeiden. Sie versuchen jetzt soviel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen."

Wir würden uns nach dem langen Gefühls-Hin-und-Her über das endgültige Liebes-Comeback der beiden freuen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion