Berühmte Paare und ihre On-Off-LiebeBeziehungsstatus: unentschieden. Sängerin Nicole Scherzinger (33) und Formel-1-Pilot Lewis Hamilton (27) trennen und versöhnen sich gefühlt einmal pro Woche. Aktuell zeigten sich die beiden wieder schwer

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Schon wieder getrennt

01.07.2013 > 00:00

© GettyImages

Ob es diesmal endgültig ist?

Nicole Scherzinger (34) und Lewis Hamilton (28) sollen sich getrennt haben - mal wieder! Für das On-Off-Pärchen ist es bei weitem nicht das erste Mal, dass sie ihre Beziehung beenden. Dieses Mal kommt es aber besonders überraschend - schließlich wurde gerade erst spekuliert, dass der Formel 1-Star seiner Liebsten einen Antrag machen wollte, weil er ein paar verdächtige Andeutungen gemacht hatte. "Wir sind seit fünf Jahren zusammen, was wirklich ein Meilenstein ist", sagte er in einem Interview. Die Hochzeit solle noch vor ihrem sechsten Jahrestag folgen.

Statt der erwarteten Verlobung kam jetzt jedoch das Liebes-Aus.

"Nicoles Herz ist gebrochen und sie ist total am Boden zerstört", sagte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mail". Der Sprecher der Sängerin hat die Trennung bereits bestätigt. Die genauen Gründe wurden allerdings noch nicht bekannt.

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton hatten sich bereits im Januar 2010 und Ende 2011 vorübergehend getrennt. Mal abwarten, ob auch es auch diesmal wieder eine Versöhnung geben wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion