Nicole Scherzinger ist kein Kind von Traurigkeit.

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Trennung

21.10.2011 > 00:00

© GettyImages

Zweite Trennung: Nicole Scherzinger (33) und Lewis Hamilton (26) sollen sich getrennt haben.

Vier Jahre waren die beiden ein Paar, hatten sich aber zwischenzeitlich bereits einmal getrennt.

Grund für das Beziehungs-Aus ist die wenige gemeinsame Zeit. Die beiden haben einfach zu viele Termine.

"Nicole und Lewis sind beide sehr beschäftigte Menschen, die unglaublich hektische Leben führen. In letzter Zeit wurden ihre Termine unvereinbar miteinander und sie konnten sich nicht mehr so oft sehen, wie sie es gewollt hätten. Sie telefonieren noch, aber das ist nicht dasselbe, wie realer Kontakt und seit sechs Wochen wurde es ziemlich schwierig für sie. Beide möchten, dass es funktioniert, aber es läuft holprig. Sie haben jedoch auch schon früher Unstimmigkeiten wieder in den Griff bekommen. So lange sich beide noch umeinander sorgen, gibt es auch noch Hoffnung", zitiert "Daily Mirror" einen Insider.

Während Lewis Hamilton als Formel-Eins-Fahrer ständig unterwegs ist, sitzt Nicole Scherzinger in der "X-Factor"-Jury in Los Angeles. Das konnte auf Dauer nicht gut gehen.

Im Sommer wurden noch Gerüchte von Verlobung und Nachwuchs gestreut. Davon wollte Lewis Hamilton aber schon damals nichts wissen. "Ich bin noch jung und noch nicht in der Position, Kinder zu haben. Das ist noch ziemlich weit weg. Ein bisschen risikobereiter zu sein ist meiner Meinung nach das, was die schnellen Fahrer von den nicht ganz so schnellen unterscheidet", sagte er bestimmt.

Das beschäftigt Nicole Scherzinger aktuell noch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion