Glücklicher könnte sie gerade wohl nicht sein!

Nicole Scherzinger: Liebevoller Geburtstagsgruß von Lewis Hamilton

29.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Heute ist Nicole Scherzinger 37 Jahre alt geworden und hat zu diesem Anlass etliche Glückwünsche von Familie, Freunden und ihren Fans erhalten. Doch ein Geburtstagsgruß ging der ehemaligen "Pussycatdolls"-Sängerin sicherlich besonders ans Herz. Ihr Exfreund Lewis Hamilton hat ihr auf seiner Instagram-Seite ein gemeinsames Bild aus vergangenen Tagen gewidmet.

Dazu schreibt er die rührenden Worte: "Liebe Freundin. Über die Jahre haben wir viel miteinander geteilt und ich hätte dabei nichts ändern wollen. Die ganzen Erfahrungen haben mich zu dem Mann gemacht, der ich stolz bin heute zu sein. Die gemeinsamen Erinnerungen können mir niemals genommen werden, egal wie alt wir werden und ich bin dankbar für unsere gemeinsame Zeit. Ich wünsche dir den glücklichsten Geburtstag überhaupt." Doch so sehr sich Nicole auch über die Worte ihres Expartners gefreut haben mag über ihn hinweg ist sie nun allemal! Denn während Lewis sich schon länger mit Models wie Kendall Jenner vergnügt, hat nun auch Nicole endlich wieder Glück in der Liebe.

Ihren Geburtstag verbringt die hübsche Sängerin nämlich nicht allein, sondern auf der sonnigen Insel Mykonos an der Seite des 23-jährigen Schweizer Fußballspielers Pajtim Kasami. Trotz des großen Altersunterschiedes von 14 Jahren, scheint Nicole über beide Ohren verknallt zu sein. Die britische "Daily Mail" hat schon die ersten Fotos der Beiden veröffentlicht, auf denen sie innige Küsse austauschen. So nett Lewis' Geburtstagsgruß also auch ist, Nicole geht es jetzt nur noch um die Worte und Gesten eines anderen Mannes.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion