Keine Zeit zu verlieren: Nicole Scherzinger datet schon den nächsten: R'n'B-Sänger Drake

Nicole Scherzinger nach Trennung: Date mit Drake?

28.10.2011 > 00:00

© Getty Images

Es gibt zwei Trennungstypen: Es gibt die, die sich nach einer Trennung zurückziehen, weinend Schnulzen im Fernsehen schauen und sich mit Süßigkeiten vollstopfen. Und es gibt die, die sich gleich ins Leben stürzen, feiern und sich ablenken. Nicole Scherzinger (33) scheint letzterer Typ zu sein: Man hat sie jetzt bei einem Date mit Sänger Drake (25) gesehen.

Die Trennung von Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton (26) wurde gerade erst offiziell von Lewis bestätigt. Lewis Hamilton gab dabei zu, dass er eine "harte Zeit" durchmache.

Nicole Scherzinger scheint sich allerdings lieber abzulenken. Wie die "Daily Mail" berichtet, hatte sie gerade, nicht mal eine Woche nach dem Beziehungs-Aus, ein Date mit dem R'n'B-Sänger Drake. Gemeinsam hatten Sie ein romantisches Dinner im Restaurant "Cecconi's" in Hollywood.

Nach dem Date mit Drake ging es gleich weiter. Nicole Scherzinger warf sich in Schale: sie trug ein knappes One-Shoulder-Kleid, war perfekt geschminkt und ging dann mit ein paar Freundinnen noch in einen Club, um ordentlich zu feiern.

Das beschäftigt Nicole Scherzinger aktuell noch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion