Nicole Scherzinger in "Rent" auf der Bühne

Nicole Scherzinger in "Rent" auf der Bühne

06.06.2010 > 00:00

Nicole Scherzinger hat angeheuert, im Sommer neben Vanessa Hudgens in Neil Patrick Harris' Bühnenregie-Debüt "Rent" aufzutreten. Die Pussycat Dolls-Sängerin wird in der einmaligen Los Angeles-Produktion, die im August an drei Abenden in der Hollywood Bowl aufgeführt wird, die "Maureen" spielen. Harris, der 1997 in der Los Angeles-Produktion von "Rent" mitspielte, ist beeindruckt von Scherzingers Bühnenpräsenz. Harris: "Nicole hatte eine wunderbare Audition - sie war gut vorbereitet, sang wunderschön und hat uns alle zum Lachen gebracht... Ich bin sehr aus dem Häuschen, endlich den Castingprozess beendet zu haben, und freue mich darauf, meine Ärmel hochzukrempeln und mit den Proben zu beginnen." Scherzinger war vor kurzem zur Gewinnerin der US-Tanzshow "Dancing With The Stars" gekürt worden. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion