Nicole Scherzinger schockt Familie mit sexy Outfits

Nicole Scherzinger schockt Familie mit sexy Outfits

07.12.2010 > 00:00

Nicole Scherzinger hat Angst, dass ihr Großvater von ihrer sexy Kleidung schockiert ist - schliesslich ist er ein katholischer Geistlicher. Die "Pussycat Dolls"-Sängerin trägt bei Konzerten und Fotoshootings häufig sehr offenherzige Outfits, nun fürchtet sie die Reaktion ihrer konservativen Familie. Scherzinger in der britischen "OK!": "Ich höre noch immer auf meine Mutter, und mein Opa ist ein katholischer Geistlicher! Sie waren nicht gerade begeistert, als ich das erste Mal mit nackter Rückseite auf einem Titelbild zu sehen war. Als meine Mutter das erste Mal mein Video zu "Hush Hush" gesehen hat, meinte sie nur: 'Ich kann nicht glauben, dass du in einer Badewanne sitzt und ... fast nichts an hattest.' Aber in den meisten Fällen ist meine Familie eine große Stütze für mich. Sie wissen, wofür mein Herz schlägt, was meine Bestimmung ist, und dass ich auf dem Boden geblieben bin. Mein Opa hat sogar in seiner Kirchenkleidung Fotos mit den Pussycat Dolls gemacht." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion