Nicole Scherzinger ist immer noch verliebt in Lewis Hamilton

Nicole Scherzinger: Süße Liebeserklärung nach Trennung von Lewis Hamilton

06.02.2015 > 00:00

© instagram.com/nicolescherzy

Sie können nicht miteinander - aber ohneeinander geht es ganz offensichtlich auch nicht...

Nicole Scherzinger (36) und Lewis Hamilton (30) haben sich zum vierten Mal getrennt. Doch ganz offensichtlich ist die Sängerin noch lange nicht über den Formel-1-Star hinweg...

In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" sprach sie jetzt zum ersten Mal ganz offen über das Liebes-Aus. "Es war die schmerzhafteste Entscheidung, die wir je treffen mussten, aber wir haben sie gemeinsam getroffen", erklärt der Ex-"Pussycat Dolls"-Star.

Und weiter: "Ich bin am Boden zerstört, dass es nicht funktioniert hat. Ich liebe Lewis, und ich weiß, dass er mich auch liebt."

Angeblicher Grund für die Trennung soll seine Weigerung gewesen sein, sie zu heiraten - obwohl das ihr sehnlichster Wunsch ist.

Aber da das On-Off-Paar ja in den vergangenen sieben Jahren schon öfter wieder zueinander gefunden hat, ist ein Liebes-Comeback auch diesmal nicht ausgeschlossen. Vor allem nach dieser romantischen Liebeserklärung...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion