Nicole Scherzinger verbringt nicht viel Zeit vor dem Spiegel

Nicole Scherzinger verbringt nicht viel Zeit vor dem Spiegel

09.03.2012 > 00:00

Nicole Scherzinger behauptet, dass sie nicht viel Zeit vor dem Spiegel verbringt, da ihr Terminplan das nicht zulasse. Die ehemalige Sängerin der Pussycat Dolls, die seit einigen Jahren mit dem Formel 1-Fahrer Lewis Hamilton liiert ist, ist dafür bekannt, dass Haare, Make-up und Outfit immer top aussehen. Dabei behauptet die Schöne, dass ihr perfekter Look nicht viel Zeit in Anspruch nehme und sie nur wenige Minuten vor dem Spiegel verbringt. Der amerikanischen Ausgabe der Zeitschrift "InTouch" verriet sie: "Ich habe einen hektischen Terminplan, also nehme ich mich mit der Zeit, die ich täglich für mein Aussehen verwende, sehr zurück. Ich habe sehr langes, dickes Haar, das quasi schon eine Pferdemähne ist. Also trage ich es meist hochgebunden." Das sei ihr Geheimtip, erklärte sie weiter. "Das dauert zwei Sekunden und sieht immer sehr schick aus." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion