Gibt es bald eine Hochzeit?

Nicole Scherzinger: Verlobung mit Lewis Hamilton

16.03.2014 > 00:00

© GettyImages

On-Off-On-Off: Die Beziehung von Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton war in den vergangenen Jahren alles andere als einfach. Jetzt soll sich das Paar allerdings tatsächlich verlobt haben.

Ganze viermal hielt der Formel-1-Fahrer bereits um die Hand seiner hübschen Freundin an, erst beim letzten Versuch gab sie endlich nach und sagte JA.

Auf "Dailystar.co.uk" berichtet ein Freund der beiden von dem romantischen Antrag: "Lewis gibt sein Bestes, um die Neuigkeit geheim zu halten, aber er ist einfach total begeistert."

Der 29-Jährige soll ganz klassisch auf die Knie gegangen sein, um seine Freundin um ihre Hand zu bitten. Die Hochzeit solle im Sommer stattfinden, wenn Hamilton sich endlich eine Auszeit von seinen Rennen nehmen kann.

"Der Plan ist, dass sie zusammen in der Schweiz leben und reisen werden, wenn Lewis seine Rennen fährt. Natürlich heißt das, dass ihre Karriere eine Zeit lang zurückstecken müsste. Aber Nicole ist bereit, ihn auf diesem Weg zu unterstützen", verrät der Bekannte weiter.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion