Nicole Scherzinger will bald heiraten

Nicole Scherzinger will bald heiraten

22.09.2010 > 00:00

Nicole Scherzinger hofft, ihren Freund Lewis Hamilton "bald" zu heiraten - denn sie möchte eine Familie gründen. Die Pussycat Dolls-Sängerin und der Formel 1-Rennfahrer wurden 2008 ein Paar, trennten sich aber Anfang 2010, um sich auf ihre Karrieren zu konzentrieren. Nur einen Monat später kamen sie aber wieder zusammen und Scherzinger ist so verliebt in Hamilton, dass sie so bald wie möglich mit ihm vor den Traualtar treten will. Scherzinger zur britischen Zeitung "Daily Express": "Ich bin sehr traditionell. Ich will verheiratet sein, bevor wir Kinder bekommen, und das ist etwas, das wir hoffentlich bald tun werden. Lewis sagt mir immer, dass ich eine richtig gute Mama wäre, und ich weiß, dass er ein toller Papa wäre. Ich liebe Kinder und ich verspüre den Wunsch nach einem Kind." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion