Nicole Scherzinger wütend über Untreue-Gerüchte

Nicole Scherzinger wütend über Untreue-Gerüchte

06.04.2010 > 00:00

Nicole Scherzinger hat Gerüchte über eine Romanze mit ihrem "Dancing With The Stars"-Tanzpartner vehement dementiert - sie ist in ihren Freund Lewis Hamilton "verliebt". Die Pussycat Dolls-Sängerin fegt mit dem Profitänzer Derek Hough übers Parkett, während sie bei dem TV-Talentwettbewerb mitmacht, aber es gab Spekulationen, die beiden seien sich im Laufe der letzten paar Wochen nahe gekommen. Scherzinger erklärt, dass ihre Beziehung rein beruflich ist - und sie ihrem Rennfahrer-Freund treu ergeben ist. Scherzinger schreibt auf ihrer Twitter-Seite: "Lese im Netz und sehe die verrücktesten Geschichten... Derek ist wie ein kleiner Bruder für mich. Jeder weiß, wie sehr ich in Lewis verliebt bin und hinter ihm stehe!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion