Nicole steht nicht auf Gemüse

Nicole steht nicht auf Gemüse

07.05.2015 > 00:00

© RTL II

Nicole steht so gar nicht auf Gemüse. Nun nimmt die 23-jährige an dem TV-Experiment "Frauentausch" teil. Ob sie mit der "Speisekarte" in ihrer Tausch-Familie zufrieden sein wird?

Nicole und Daniel (29) sind seit fünf Jahren ein Paar und haben zwei Kinder. Er ist kein Macho-Typ der Familienvater übernimmt auch gerne das Kochen. Nicole steht aber so gar nicht auf Gemüse sie versteht nicht, warum Daniel immer mit Spinat und anderen gesunden Sachen ankommen muss.

Jennifer und Andre leben nicht nur mit den Kindern Nico (12), Noah (5) und Au-Pair Timo (21) zusammen, sondern auch mit zwei Hunden, Hühnern, Hasen, einem Hamster und sogar einer Gans hier ist immer was los. Ganz wichtig ist die Pärchenzeit zwischen Jennifer und Andre. Die beiden sind leidenschaftliche Discofox-Tänzer und deshalb wird auch in jeder freien Minute das Tanzbein geschwungen. Wie werden Nicole und Jennifer in der jeweils anderen Familie klar kommen? Das zeigt RTL II am 07.05. um 21:15 Uhr bei "Frauentausch".

Lieblinge der Redaktion