Nics Wasserfall der Fruchtbarkeit

25.09.2008 > 00:00

Schwanger durch Wasser? Nicole Kidman jedenfalls glaubt fest an die fruchtbare Kraft des kühlen Nass'! Ihrer Meinung nach ist das Wasser aus der australischen Stadt Kununurra im westlichen Australien verantwortlich für ihre Schwangerschaft. Dort badete sie bei den Wasserfällen, als sie ihren neuen Film "Australia" drehte. Bester und vor allem quicklebendiger Beweis für ihre Theorie: Baby Sunday Rose! "Sieben Babys wurden auf diesem Filmset gezeugt, und nur eines davon war ein Junge", so Nic in einem Interview mit der australischen "Women's Weekly". "Da muss was im Wasser sein in Kununurra. Wir waren alle bei den Wasserfällen schwimmen, also können wir es nun das Fruchtbarkeitswasser nennen." Ob es am Wasser liegt, dass Sunday Rose nun auf der Welt ist? Eigentlich egal. Hauptsache, Nicole ist glücklich als Mami!

Lieblinge der Redaktion