Nikki Reed wieder solo

Nikki Reed wieder solo

09.06.2010 > 00:00

Nikki Reed ist wieder Single - sie und ihr Freund Paris Latsis haben sich getrennt. Die "Twilight"-Darstellerin war seit 2009 mit Latsis - der früher Paris Hilton datete - zusammen, hat aber jetzt enthüllt, dass die Beziehung vorbei ist. Für eine Weile werde sie nun nicht mehr daten. Reed zu E! Online: "Ich werde eine sehr lange Zeit nicht mit jemandem zusammen sein. Es wird Zeit, dass ich mich auf mich konzentriere. In den letzten vier Monaten haben Leute mich ausgefragt, was in meiner Beziehungswelt passiert. Du bist der einzige Mensch, dem ich das (Trennung) gesagt habe." Die Schauspielerin enthüllte auch, dass ihr älterer Bruder Nathan sie seit der Trennung unterstützt und von seinem Zuhause in Brasilien zu ihr gereist ist, um sie auf der Promo-Tour für den neuen "Twilight"-Film "Eclipse - Biss zum Abendrot" zu begleiten. Reed: "Er verließ seinen Job und kam zwei Tage später zurück nach Los Angeles und meinte, 'Also, du gehst auf eine zweimonatige Tour mit mir.' Er ist super." © WENN

Lieblinge der Redaktion