Nikki Sixx und Denise Richards: Ein Paar?

Nikki Sixx und Denise Richards: Ein Paar?

16.12.2010 > 00:00

Mötley Crue-Rocker Nikki Sixx ist wohl über seine Ex-Freundin Kat Von D hinweg - Gerüchten zufolge datet er jetzt Charlie Sheens Ex Denise Richards. Die Promi-Tätowiererin Kat Von D hatte sich im Januar, nach zwei Jahren Beziehung, von dem Musiker getrennt. Sixx verriet jetzt in einem Post auf Twitter, dass es in seinem Leben wieder jemanden gäbe. Er twitterte, er habe "ein Mitternachts-Rendezvous mit einer wunderschönen Maid" geplant. Laut Usmagazine.com ist die wunderschöne Maid in Wirklichkeit Denise Richards, das Paar wurde am Samstag bei einem gemütlichen Frühstück in Calabas gesehen. Ein Insider enthüllt: "Nikki erzählte Geschichten und Denise lachte. Sie haben eine Menge gemeinsam und lassen die Sache langsam angehen." Richards hat zwei Kinder mit ihrem Ex-Ehemann Charlie Sheen und war zuvor mit dem Rocker Richie Sambora zusammen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion