Nikki Sixx und Kat Von D wieder zusammen?

Nikki Sixx und Kat Von D wieder zusammen?

09.04.2010 > 00:00

Kat Von D und der Mötley Crüe-Rocker Nikki Sixx sind offenbar wieder zusammen - zwei Monate nachdem sie ihre Trennung bekannt gaben. Der Musiker und die Tattoo-Künstlerin waren 2007 ein Paar geworden, gingen aber im Januar getrennte Wege - Sixx gab ein Statement heraus, in dem er das Ende ihrer Romanze bestätigte. Vor kurzem gab es Gerüchte, Von D hätte einen neuen Freund, nachdem sie mit Bam Margera fotografiert wurde, aber sie ist ins Internet gegangen, um Berichte zu dementieren, sie date den "Jackass"-Star - und sagt, dass sie mit Sixx liiert ist. Von D schreibt auf ihrer Twitter-Seite: "So genervt! Entgegen anders lautenden albernen Gerüchten daten Bam Margera und ich NICHT. Ich bin zurzeit in einer Beziehung mit Nikki. Hoffe, das klärt die Dinge auf." © WENN

Lieblinge der Redaktion