Nikki Sixx und Steven Adler: Letzte Ehre für Mike Starr

Nikki Sixx und Steven Adler: Letzte Ehre für Mike Starr

09.03.2011 > 00:00

Nikki Sixx und Steven Adler haben jetzt dem Alice In Chains-Musiker Mike Starr noch einmal Tribut gezollt - der Musiker ist am Dienstag an einer Überdosis gestorben. Der Bassist hatte noch letztes Jahr in der amerikanischen TV-Show "Celebrity Rehab" mitgemacht, um dort einen Entzug zu schaffen. Jetzt ist er mit 44 Jahren an einer Überdosis gestorben. Guns N' Roses Schlagzeuger Steven Adler hat auf Twitter seine Trauer ausgesprochen: "RIP Mike Starr. Ein weiterer gefallener Soldat der Drogensucht..." Adlers Ersatz bei Guns N' Roses Matt Sorum twitterte: "Drogen und Alkohol sind kein Spaß. Passt bitte auf euch auf und respektiert euch selbst. Wir haben heute Mike Starr verloren. Ruhe in Frieden!" Die Schauspielerin Mackenzie Phillips postete, "Mike Starr war ein großartiger Mann mit vielen Problemen... Ruhe in Frieden Bruder. Drogen sind tödlich!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion