Nimmt Cro bald seine Maske ab?

Nimmt Cro endlich seine Maske ab?

27.05.2015 > 00:00

© getty

Schon zu Beginn seiner Karriere entschied sich Cro, seine Anonymität mithilfe einer Pandamaske zu schützen. Bei jedem öffentlichen Auftritt trägt der 25-Jährige seine Maske, die längst sein Markenzeichen geworden ist. "Wenn ich weggehe, nehme ich die Maske ab und bin sofort jemand anderes", erklärte er gegenüber "Bild", wo er gemeinsam mit Til Schweiger interviewt wurde.

Die beiden Männer arbeiten nämlich derzeit an einem neuen Kinofilm von Schweiger, in dem auch Cro auftreten wird. Sein Ausflug in die Schauspielerei könnte für einige Überraschungen sorgen der "Easy"-Interpret zeigt sich nämlich möglicherweise erstmals ohne seine berühmte Maske!

Auf die Frage, ob er in dem Film seine Maske abnehmen wird, antwortete der Rapper mit einem verräterischen "Eventuell ..." und fügte hinzu: "Verkleidet aber ohne Pandamaske werde ich fünf Mal zu sehen sein. Man kann aber nur spekulieren, ob ich das bin."

Ob diese vielversprechenden Andeutungen stimmen, oder nur möglichst viele Zuschauer ins Kino locken sollen, ist schwer zu sagen. Bei dem neuen Streifen von Til Schweiger werden wir aber sicherheitshalber ganz genau hinsehen...

Lieblinge der Redaktion