Nimmt Rocco Kim das Kind weg?

Nimmt Rocco Stark Kim Gloss Amelia weg?

17.10.2013 > 00:00

© InTouch Online

Die Schlagzeilen der letzten Wochen über seine Ex Kim Gloss haben Rocco Stark schwer getroffen. Er macht sich vor allem Sorgen um seine Tochter Amelia.

"Er war total platt, als er davon erfahren hat. Er will nicht, dass sein Kind irgendwas mit dem Rotlicht-Milieu zu tun hat", so ein Freund von Rocco gegenüber "InTouch".

Deshalb leitete Rocco Stark nun einiges in die Wege, um seine Tochter zu schützen.

Er konnte vor Gericht das Aufenthaltsbestimmungsrecht für Amelia erwirken. Das bedeutet, er bestimmt, wo und mit wem seine Tochter verkehrt.

Sein Kumpel erklärt sein Vorgehen. "Rocco ist sehr besorgt und glaubt, dass seine Kleine bei ihm viel besser aufgehoben ist als bei seiner Mama."

Kim Gloss ist unterdessen sehr traurig, da sie ihre Tochter, wie sie vor wenigen Tagen bei Facebook schrieb, sehr vermisst.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion