Nina Bott und Benjamin Baartz erwarten ein Baby

Nina Bott: Der Ex-GZSZ-Star ist wieder schwanger

06.07.2015 > 00:00

© GettyImages

Baby-Glück für Nina Bott (37)! Die Schauspielerin ist wieder schwanger - elf Jahre nach der Geburt ihres Sohnes Lennox.

Das Baby soll im Spätherbst zur Welt kommen, und eine kleine Fünf-Monats-Wölbung ist inzwischen schon zu erkennen. "Hab' schon etwas zugelegt und auch deutlich mehr Oberweite bekommen", erklärte der Ex-GZSZ-Star gegenüber "bild.de".

Vater des Kindes ist ihr Freund Benjamin Baartz (27), mit dem sie seit drei Jahren liiert ist. Zuvor war sie 17 Jahre mit Kameramann Florian König zusammen, mit dem sie ihr ersten Kind hat.

Das Baby-Geschlecht kennt das Paar noch nicht. "Mein Sohn Lennox will sich überraschen lassen", so Nina Bott.

Bevor der Nachwuchs kommt, steht der kleinen Familie aber noch eine andere Herausforderung bevor: "Wir suchen eine Wohnung in der Stadt, brauchen ein Zimmer mehr."

Ob dann auch bald geheiratet wird, wollte die werdende Mutter noch nicht verraten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion