Nina Bott: Keine Hemmungen bei "Playboy"-Shooting

Nina Bott ist frisch verliebt

12.09.2013 > 00:00

17 Jahre war Ex-GZSZ-Star Nina Bott (35) mit ihren Ex-Freund Florian König zusammen. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn (9).

Doch nun ist die 35-jährige wieder verliebt bis über beide Ohren. Der Glückliche heißt Benjamin Baarz (26) und ist deutlich jünger als sie. Aber Nina Bott ist wieder glücklich, das ist die Hauptsache.

Für viele kommt da der Gedanke auf, dass die Trennung vom Ex etwas mit dem Neuen zu tun hat. Nina Bott versichert aber: "Benjamin war nicht der Trennungsgrund!"

Mit ihrem Ex, ihrem Kind und dem neuen Freund läuft alles sehr harmonisch. Eine ganz moderne Familie, die sich versteht.

"Wir verstehen uns untereinander alle sehr gut und sind eine glückliche Patchworkfamilie."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion