Nina Bott kann sich weiteren Nachwuchs vorstellen

Nina Bott: Kommt bald Baby Nummer drei?

16.09.2017 > 09:17

© GettyImages

Im Leben von Nina Bott ist immer viel los. Sie hat nicht nur einen Job, zwei Kinder und ein eigenes Haus, sondern fliegt für ihre neue Sendung "House Rules" nun auch quer durch Deutschland.

Dennoch kriegt die 39-Jährige alles unter einen Hut. „Ich versuche alles so zu regeln, dass die Kinder nichts von dem Stress mitbekommen“, erklärt sie im SchöWo-Interview. „Ich fliege morgens zum Job und abends wieder zurück. Luna ist oft dabei.“ Auch die Renovierung des Hauses kann sie nicht aus der Ruhe bringen. „Der Umbau läuft nebenher, ich sehe das entspannt", so Bott.

Ob Nina und ihr Freund Benjamin wohl auch an weiteren Nachwuchs denken? Immerhin bietet das Haus genug Platz für ein weiteres Kind. "Ausgeschlossen ist nichts!“, verrät Nina. Na, da dürfen wir ja gespannt sein!

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion