Nina Bott freut sich auf ihren zweiten Nachwuchs

Nina Bott: Süße Baby-Kugel

19.07.2015 > 00:00

© Facebook / Nina Bott

Ach, was für eine schöne Baby-Kugel!

Schauspielerin Nina Bott (37) erwartet ihr zweites Kind und die Freude der 37-Jährigen könnte wohl größer nicht sein.

Im inzwischen 5. Schwangerschaftsmonat lässt sich in der kugelrunden Bauchregion der ehemaligen GZSZ-Darstellerin nun auch schon richtig etwas bestaunen - wie Nina selbst auf einem Selfie vor dem Badezimmerspiegel festhielt.

Im grauen Kleidchen steht Nina vor dem Spiegel und sogar auf dem Foto kann man den berüchtigten Schwangerschafts-Glow deutlich erkennen.

Doch wie kommt die schöne Schauspielerin eigentlich selbst mit ihrer wachsenden Körpermitte klar?

Das verriet Nina unlängst bei der Ernsting's Family Fashion Show in Hamburg:

"Ich finde Schwangere immer ganz toll", so die 37-Jährige gegenüber Promiflash.

"An sich selber ist das natürlich so ein bisschen absurd. Man denkt, gerade wenn man nichts an hat, sieht das so ein bisschen komisch aus, aber letztendlich finde ich das eigentlich ganz süß."

Tja, sicherlich hilft es der Schauspielerin auch, dass ihr das Thema Schwangerschaft ja wohlvertraut ist, vor mittlerweile elf Jahren brachte sie ihren Sohn Lennox zur Welt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion