Nina Dobrev: Heißhunger-Attacke!

Nina Dobrev: Heißhunger-Attacke!

11.12.2013 > 00:00

© Instagram/NinaDobrev

Früher oder später überkommt jeden der Heißhunger - auch Nina Dobrev. Beim "Trevor Live LA"-Event erschien die "The Vampire Diaries"-Darstellerin in einer langen blauen Robe.

Während sich die Fotografen auf sie stürzten, dachte Nina allerdings wohl nur ans Essen. Denn kaum war die Veranstaltung vorbei, wurde die Schauspielerin in einem Fastfood-Restaurant abgelichtet. Mit den High Heels in der Hand stellte sie sich brav ans Ende der Schlange.

Als sie dann endlich dran war, musste die 24-Jährige nicht lange überlegen. Ein Burger muss her!

"Ich konnte mir nicht mehr helfen. Ich musste einfach....", schrieb sie unter ihr Instagram-Pic.

Diese Art von Heißhunger-Attacken kennen wir nur zu gut!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion