Nina Dobrev liebt Ian Somerhalder immer noch!

Nina Dobrev liebt Ian Somerhalder immer noch!

13.05.2015 > 00:00

© WENN.com

Dass Ian Somerhalder seine neue Freundin Nikki Reed so schnell geheiratet hat, kann eigentlich nicht spurlos an Nina Dobrev vorbeigegangen sein.

Doch via Twitter ließ sie tatsächlich durchblicken, dass sie sich sogar über sein Liebesglück freut. Weil sie ihn eben doch noch liebt, dies hat sie nun "E! News" verraten. Außerdem räumt die Schauspielerin mit Gerüchten auf: "Ich sage es immer wieder: Wir haben uns nicht getrennt, weil etwas Schlimmes zwischen uns passiert ist oder weil da keine Liebe und Freundschaft mehr war. Ich liebe ihn und die Freundschaft ist immer noch stark. Ich finde ihn toll und er ist mir wichtig. Und das hat sich nicht geändert. Ja, wir sind professionell und das ist gut so. Wir waren lange befreundet, bevor wir zusammenkamen, und sind immer noch Freunde."

Und auch seine Hochzeit bereitet ihr keine Bauchschmerzen: "Als ich von der Hochzeit erfahren habe, dachte ich, dass das wunderbar ist. Sie sehen glücklich aus und ich bin auch glücklich. Deshalb sehe ich nicht, warum es da ein Problem geben sollte. Das Drama besteht nur in den Medien, nicht bei uns."

Ian Somerhalder selbst hatte zuletzt auch nur warme Worte für seine Ex-Freundin. Offensichtlich haben die zwei dieses "Freunde bleiben" tatsächlich hinbekommen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion