Nina Dobrev und ihr neuer Freund Austin Stowell

Nina Dobrev: Neue Liebe

25.07.2015 > 00:00

© Getty Images

Schon seit einiger Zeit wurde gemunkelt, dass die ehemalige "Vampire Diaries"-Hauptdarstellerin Nina Dobrev wieder vergeben sein soll - jetzt ist es raus!

Die 26-Jährige wurde mit ihrer neuen Flamme, dem Schauspieler Austin Stowell (30), turtelnd bei einem gemeinsamen Urlaub in St. Tropez gesichtet.

Das frischverliebte Pärchen hielt sich an den Händen, küsste sich innig und ließ kein Zweifel daran, dass jede Menge Schmetterlinge im Bauch herumflattern!

Es scheint, als sei die schöne Schauspielerin damit endgültig über ihren Ex, den ehemaligen Serien-Kollegen Ian Sommerhalder (36) hinweg.

Und durch die rosarote Brille unter der Sonne Südfrankreichs dürften ihr auch die Schlagzeilen um Ians Liebesglückt mit Ehefrau Nikki Reed (27) so gar nichts mehr ausmachen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion