Sie beweist Stärke

Nina Dobrev: So reagiert sie auf die Hochzeit von Ian Somerhalder

27.04.2015 > 00:00

© WENN.com

Rund zwei Jahre lang waren die "Vampire Diaries"-Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder das Traumpaar schlechthin! Nicht nur vor der Kamera turtelten sie für ihre gemeinsame Serie rum, auch dahinter knisterte es gewaltig. Bis dann die plötzliche Trennung folgte und viele "Vampire Diaries"-Fans schockte.

Während Nina seither als Single durchs Leben schreitet, hat Ian Somerhalder eine neue Liebe gefunden. "Twilight"-Schauspielerin Nikki Reed hat dem 36-jährigen ordentlich den Kopf verdreht und schon nach kurzer Zeit verlobten sich die Zwei. Schon diese unerwartete Nachricht erschütterte Nina. Dass ihr Ex sich so schnell verloben würde, hätte sie nie gedacht. Umso härter muss die jetzt die Meldung für sie sein, dass Ian und Nikki sich still und heimlich bereits das Ja-Wort gegeben haben und jetzt offiziell verheiratet sind! Wie nimmt Nina das bloß auf?

Tatsächlich reagiert sie viel positiver als gedacht! Zumindest hinterlässt sie einen sehr entspannt wirkenden Tweet bei Twitter: "Positivismus. Liebe. Glück. Das ist, was ich in das Universum hinausschicke. Möge dein Tag damit erfüllt sein...Namaste." Mit so einer gelassenen und fröhlichen Reaktion hätte wohl kaum einer gerechnet. Zwar spricht sie damit nicht direkt ihren Ex und seine Ehefrau an, jedoch ist es ein deutlich Statement, das sagen soll: "Mir geht es gut, Leute! Ich freue mich für Ian und Nikki."

Eine sehr tolle und erwachsene Geste der hübschen Schauspielerin!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion