Nina Dobrev macht Schluss mit Vampire Diaries

Nina Dobrev: Süßer Abschied von Vampire Diaries

17.05.2015 > 00:00

© Getty Images

Ein ungewohntes Bild am Set von "Vampire Diaries": Statt Beuteln voller Kunstblut spritzte in den Studios der beliebten amerikanischen Serie zur Abwechslung mal Sahne und Zuckerguss!

Die Erklärung: Zum Abschied von Hauptdarstellerin Nina Dobrev (26) hatte sich die komplette Crew der Vampir-Serie noch einmal etwas ganz besonderes einfallen lassen!

Die versammelte Mannschaft aus Mitarbeitern und Schauspielkollegen, allen voran Ninas Ex Ian Sommerhalder (36), verpasste ihrer langjährigen Darstellerin zum Abschied eine dicke Abreibung - und zwar mit Torte!

Nina selbst postete ein Foto und Videos des süßen und klebrigen Abschieds auf Instagram.

Zu sehen ist die hübsche Schauspielerin in einem rosafarbenen Abendkleid - über und über mit Sahnecreme eingeschmiert. Von den Haaren bis zum Absatz, offensichtlich leistete das Tortenkommando wirklich ganze Arbeit!

Doch es scheint, als wäre die Zuckerattacke zum Abschied ganz nach Ninas Geschmack:

"Ich hätte mir keinen besseren Weg vorstellen können, zu gehen...", lauten die Worte der Schauspielerin zu ihrem Post.

Tja, einen Kuchen zum Abschied hätte Nina vielleicht sogar erwartet, doch mit dieser Tortenschlacht haben ihre Kollegen ihr zum Schluss sicher doch noch eine süße Überraschung bereiten können!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion