Nina Dobrev macht Schluss mit Vampire Diaries

Nina Dobrev: Süßer Osterkorb von Hilary Duff

04.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Ach du dickes Ei!

Schauspielerin Nina Dobrev (26) freut sich über eine süße Osterüberraschung und lässt ihre Fans daran teilhaben.

Auf Instagram postete der "Vampire Diaries"-Star ein Foto von sich mit einem großen Korb voller bunter Schoki-Eier und Beauty-Produkten in Eierform. Das ansehnliche Körbchen kam von ihrer guten Freundin Hilary Duff (27), welcher die Osterüberraschung augenscheinlich gelungen ist!

Zu dem Foto schrieb Nina happy:

"@HilaryDuff!!!! Das ist DER BESTE Osterkorb aller Zeiten! Wie süß bist du denn? Danke für die großartigen Eos-Prudukte und die Schokolade! Ein schönes Osterwochenende für euch alle!"

Tja, es dürfte eine nette Abwechslung für Nina sein, ihre Zähne auch mal in Schokolade, statt in den Hälsen ihrer Serienkollegen zu versenken!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion