Nina Kristin liebt Männer mit Geld

Nina Kristin beobachtet heimlich nackte Jungs!

06.05.2013 > 00:00

© VOX/Danyel André

Die gestrige Ausgabe von "Promi Shopping Queen" fand auf der Trauminsel Mallorca statt. Und dass es hier nicht nur schöne Landschaften, sondern auch hübsche Jungs gibt, erzählt It-Girl Nina Kristin. Die Millionärs-Tochter gesteht: "Ich habe ein Fernrohr um nackte Jungs zu beobachten!"

"Promi Shopping Queen" trumpfte wieder mit einer wirklich brisanten Ausgabe auf! Denn nicht nur das Thema "Für immer und ewig - Feiere deine Traumhochzeit auf Mallorca!" war anspruchsvoll, vor allem die Mischung der Prominenten brachte einige spannende Momente. Neben Claudia Effenberg, Kristina Bach und Anna Maria Zimmermann, begeisterte vor allem Nina Kristin mit extravaganten Kommentaren.

Die bekennende Single-Lady, die auf Mallorca in der elterlichen Traumvilla lebt, zeigte stolz ihren Wohnsitz. Inklusive dem Fernrohr, das Nina Kristin nutzt, um die Jungs am gegenüberliegenden Nacktbadestrand zu beobachten! Doch sie macht auch klar: "Ich date nur Männer mit Geld!" Aus diesem Grund interessiert sich die wohlhabende Blondine mittlerweile besonders für Fußballspieler natürlich nur der 1.Bundesliga, versteht sich!

Ein weiterer skurriler Moment ereignete sich, als Playboy-Bunny Nina Kristin erklärt: "Ich trage keinen Schmuck, damit ich nicht künstlich aussehe!" Eigentlich eine vertretbare Meinung. Nur erscheint sie etwas sonderbar. Das It-Girl hat sich nämlich nicht nur ihre Brüste vergrößern lassen, sondern auch Implantate in den Knien und außerdem Schönheits-OPs an Nase und Lippen durchführen lassen,.

Nina Kristin war vielleicht nicht die eloquenteste, dafür aber die lustigste Teilnehmerin bei "Promi Shopping Queen" auf Mallorca. Da würde Frau doch glatt mal gerne gemeinsam mit Nina Kristin durchs Fernrohr schauen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion