Nina Kristin schmiss sich an den Lover von Micaela ran.

Nina Kristin: Fummel-Foto mit Micaelas Lover

23.08.2013 > 00:00

© Toni Passig/WireImage

Zoff bei den "Reality Queens"?

Während ihres Wüstentrips kamen Nacktmodel Micaela Schäfer (29) und Playmate Nina Kristin (29) noch ganz hervorragend miteinander aus. Doch mittlerweile könnten die Zeiten durchaus auf Sturm stehen.

Es tauchten nun nämlich private Fotos auf, die den Lover von Micaela in eindeutigen Posen mit Nina Kristin zeigen.

Mehr als eindeutig sogar. Star-Koch Klaus Brunmayr (34) wurde dabei abgelichtet, wie er in einer Bar gemütlich mit der Konkurrentin seiner Freundin auf einem Sofa abhängt. Entspannt legt er dabei seine Hand auf ihre Brust! Sie ließ sich das Gefummel klaglos gefallen.

Angeblich sollen sie auch wild rumgeknutscht haben, stichfeste Beweise gibt es dafür bislang allerdings nicht. Aber die Fummel-Fotos dürften schon genügen, um Micaela Schäfer auf die Palme zu bringen.

Da dürfte der öffentliche Zickenkrieg nicht mehr lange auf sich warten lassen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion