Nina Kristin ist eher praktisch, statt romantisch veranlagt...

Nina Kristin hat gleich zwei Lover!

05.09.2013 > 00:00

© ProSieben/Guido Ohlenbostel

Je länger die "Reality Queens" aufeinander hocken, desto mehr streiten sich die "Bunga Babes" und desto besser verstehen sich die "Matiti Girls". Und da Betty, Tessa, Nina Kristin und Julia auf dem besten Wege sind, echte BFFs zu werden, klären die Reality Queens langsam die wirklich wichtigen persönlichen Fragen und dabei kommen die ein oder andere pikanten Informationen ans Tageslicht...

Eine der ganz wichtigen Fragen ist die nach dem aktuellen Beziehungsstatus der Ladies. Während Tessa argumentiert, sie sei nur noch single weil zu zu schön ist, nimmt Nina Kristin bei diesem Thema kein Blatt vor den Mund und berichtet stolz: "Ich brauche keinen Freund, ich habe zwei Lover!"

Da staunten die anderen "Matiti Girls" nicht schlecht. Und Nina Kristin berichtet munter weiter. Denn ihre beiden Lover besucht sie bei Bedarf so für ein, zwei Stunden um dann wieder zu verschwinden. Das vermeintliche "It-Girl" gibt also offen zu, dass es ihr dabei nur um Sex geht.

Nina Kristin ist also eher praktisch als romantisch veranlagt.An und für sich ist es ja auch keine Besonderheit eine Affäre oder einen Lover zu haben, wenn man keinen festen Partner hat. Doch dass Nina Kristin gleich zwei Lover gleichzeitig hat ist schon ziemlich speziell!

Ob die beiden Lover der "Reality Queen" überhaupt voneinander wussten...?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion