Nina Mogghadam wird zum ersten Mal Mutter

Nina Moghaddam: Sie ist schwanger

10.05.2015 > 00:00

© Getty images

Baby-News bei Nina Moghaddam (34)!

Die schöne Moderatorin wird zum ersten Mal Mutter und die Freude könnte größer nicht sein!

Und so suchte Nina sich einen besonders süßen Weg, ihren Fans von den tollen Neuigkeiten zu berichten.

Auf Facebook postete Nina pünktlich zum Muttertag zunächst einmal herzliche Worte des Danks an ihre Mama:

"Liebe Mami, Du bist für mich die beste und tollste Mama auf der Welt! Alles Liebe zum Muttertag!"

Doch das war noch längst nicht alles, denn die ehemalige DSDS-Moderatorin nahm diesen besonderen Tag auch zum Anlass, ihr süßes Schwangerschafts-Geheimnis zu enthüllen:

"Und nächstes Jahr darf ich dann zum ersten Mal auch als Mama Muttertag feiern. Ja ihr habt richtig gelesen: Mein Mann und ich erwarten unser erstes Baby"

Was für tolle Nachrichten! Auch Ninas Fans gratulierten der 34-Jährigen fleißig auf Facebook und freuten sich über die süßen Baby-News.

Na dann, auch von uns herzlichen Glückwunsch!

Lieblinge der Redaktion