Nina Moghaddam zeigt ihren Babybauch

Nina Moghaddam zeigt ihren kugelrunden Babybauch

16.06.2015 > 00:00

© Wenn

Gerade mal vor einem Monat hat Nina Moghaddam (34) ihre Schwangerschaft verkündet. Ihren Babybauch hat die Moderatorin bisher allerdings noch nicht gezeigt - dabei ist der wirklich schon ganz schön groß!

Beim "DKMS Life Charity Ladies' Lunch" präsentierte sie jetzt erstmals stolz ihre stattliche Kugel. Wann genau ihr erstes Kind zur Welt kommen wird, hat sie noch nicht verraten. Dem Umfang ihres Bauches nach zu urteilen, dürfte der Geburtstermin nicht mehr allzu weit entfernt liegen...

Wer der Vater des Kindes ist, behält die werdende Mutter ebenfalls für sich - genauso wie das Babygeschlecht.

Fest steht eigentlich nur: Die Schwangerschaft steht ihr wirklich gut! Auf dem roten Teppich strahlte Nina Moghaddam glücklicher denn je. Das florale figurbetonte Kleid setzte ihre neuen Rundungen perfekt in Szene.

Wenn die nächste DSDS-Staffel beginnt, wird das Baby garantiert schon da sein...

Lieblinge der Redaktion