Nivea: Baby noch nicht da

Nivea: Baby noch nicht da

25.11.2009 > 00:00

Nivea hat Berichte zurückgewiesen, sie habe ein Kind mit Lil Wayne bekommen - sie ist nach wie vor schwanger. Die Sängerin hatte angeblich kürzlich einen Sohn zur Welt gebracht, Lil Waynes insgesamt viertes Kind. Nivea hat die Gerüchte jedoch auf ihrer Twitter-Seite zurückgewiesen und ihren Fans gesagt, dass sie immer noch auf den Nachwuchs wartet. Nivea: "Okay, ich habe mein Baby leider noch nicht bekommen! Bisher ist alles, was ihr gehört oder gelesen habt, falsch, sorry!" Das Baby wird Lil Waynes zweites Kind sein, das in diesem Jahr geboren wird - im September brachte die Schauspielerin Lauren London seinen Sohn Lennox Samuel Ari zur Welt. Der Rapper hat außerdem einen weiteren Sohn namens Dwayne Carter III, der im vergangenen Jahr zur Welt kam und dessen Mutter nicht bekannt ist, und eine Tochter namens Reginae mit seiner Ex-Frau Antonia Carter. © WENN

Lieblinge der Redaktion