Sandy Mölling und Sohn Jayden

"No Angels"-Sängerin Sandy Mölling zeigt ihren Sohn Jayden

29.11.2013 > 00:00

© Facebook.com/Sandy.Mölling

Zur Premiere von "Vom Geist der Weihnacht" brachte "No Angels"-Sängerin Sandy Mölling ihren kleinen Sohn Jayden mit - und der Kleine ist schon richtig groß geworden.

Unter das niedliche Foto bei Facebook postete sie auch noch die passende Erklärung, denn Jayden sieht ganz schön müde aus.

"Schön war's bei der Premiere von 'Vom Geist der Weihnacht'. Hab's zum ersten Mal als Zuschauer erlebt, anstatt auf der Bühne. Mein Sohn kennt das Stück schon fast auswendig und hat sich wahnsinnig gefreut, es wieder zu sehen. Auch ohne Mama als Engel. Er ist gerade glücklich und zufrieden eingeschlafen. War ein sehr langer Abend. Gute Nacht ihr Lieben."

Schon bei "Ice Age" hatt Sandy ihren Sohn im Schlepptau, der übrigens sehr viel Ähnlichkeit mit seinem Vater und Sandys Ex Renick hat. Auf dem roten Teppich stiehlt Jayden der Sängerin auf jeden Fall die Show.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion