Tony Kanal von No Doubt ist wieder Vater geworden!

„No Doubt“-Bassist Tony Kanal ist zum zweiten Mal Vater geworden!

27.11.2013 > 00:00

© gettyimages

Es gibt Nachwuchs im Hause Kanal! Der Musiker Tony Kanal, der mit "No Doubt" seinen Durchbruch feierte, ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das erklärte er jetzt ganz persönlich über die Homepage von "No Doubt". Tony und Erin, die bereits 2010 heirateten, haben bereits eine gemeinsame Tochter.

Nun bekam die 2jährige Coco noch eine kleine Schwester, über die sich die ganze Familie Freut."Erin, Coco und ich sind so glücklich, die Geburt unseres wunderschönen neuen Mädchens Saffron Rose Kiran Kanal verkünden zu können.", lautet die frohe Botschaft an seine Fans.

Auch ein kleines Foto, das den Mund der kleinen Saffron zeigt, fügte Tony Kanal hinzu. Gwen Stefani hat ihrem Bandkollegen sicher auch schon zur erneuten Vaterschaft gratuliert und vielleicht haben die Musiker auch schon ordentlich zusammen abgefeiert. So allmählich steht die nächste Generation der Kult-Band in den Startlöchern, schließlich hat Gwen Stefani auch schon zwei Kinder und zeigte sich vor kurzem wieder mit Babybauch auf dem roten Teppich!

Aber bis dahin können die Jungs von No Doubt und ihre Frontfrau ruhig noch ein paar eigene Hits produzieren. Wir gratulieren der jungen Familie und freuen uns mit ihnen über die kleine Saffron!

Lieblinge der Redaktion