Noah Becker: "Ich will so werden wie Michalsky"

Noah Becker: "Ich will so werden wie Michalsky"

23.01.2012 > 00:00

Noah Becker und sein Vater Boris schauten sich am Freitag die Show von Designer Michael Michalsky an und der älteste Becker-Spross fühlte sich durch die Kollektion so inspiriert, dass er nun über eine eigene Modelinie nachdenkt. Familie Becker wollte eigentlich am Freitag geschlossen die Show von Designer Michael Michalsky besuchen, doch am Ende schauten sich nur Boris und Sohn Noah Becker das Spektakel mit Auftritten von Frida Gold und Marina and the Diamonds an. Lilly Becker hingegen musste ihren Auftritt kurzfristig absagen, weil Sohn Amadeus Fieber hatte. Für Noah war die Mode bei er jährlichen Stylenite so inspirierend, dass er danach verkündete: "Ich möchte so werden wie Michalsky." Eine eigene Kollektion mit Männermode sei auch schon geplant, verriet Becker weiter. Zunächst will der älteste Becker-Spross jedoch erst einmal in New York Business und Design studieren. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion