Noah Becker: Neue Freundin?

Noah Becker: Neue Freundin?

05.07.2012 > 00:00

Noah Becker musste gestern Abend nicht alleine feiern - er turtelte auf einer Fashion Week-Party mit einer Blondine und heizt damit Gerüchte um eine mögliche neue Freundin an. Der Sohn der Tennis-Legende Boris Becker war gestern Abend bei der Express Yourself Night zu Gast, die im Berliner Club Flamingo ausgerichtet wurde. Den Abend, den die Kosmetikmarke Manhattan und der Fernsehsender Viva veranstalteten, verbrachte der 18-Jährige Seite an Seite mit einer Blondine, bei der es sich um ein Model namens Laura gehandelt haben soll. Auf den Bildern, die Becker und die Schöne beim Turteln zeigen, scheinen sich diese sichtlich gut zu verstehen - sie umgreift seinen Arm, als sie nebeneinander sitzen, während er seine Hand auf ihr Knie legt. Auf einem weiteren Foto steht sie vor Noah und legt ihren Kopf an seine Schulter. Noah Becker trennte sich im vergangenen Dezember von seiner damaligen Freundin Rafaela. Als er die Trennung gegenüber der Boulevardzeitung "Bild" bestätigte, erklärte der Nachwuchs-Designer: "Ja, es stimmt. Wir haben uns nach zwei Jahren getrennt. Wir sind ja noch ziemlich jung und brauchen viel Freiraum. Ich ziehe außerdem bald von Miami nach New York und genieße nun erstmal mein Single-Leben." Dabei kündigte er jedoch an: "Ich werde die richtige Frau fürs Leben noch finden." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion