Noha Becker mit Rauschebart

Noah Becker trägt jetzt Vollbart

17.09.2014 > 00:00

© Instagram/ knowaknows

Beinahe hätten wir ihn gar nicht erkannt mit den ganzen Haaren im Gesicht. Der Sohn von Boris Becker zeigt sich auf seiner Instagram Seite mit einem ordentlichen Vollbart. Was wohl sein Vater zu dem neuen Look sagt ?

Auch andere Stars wie Jared Leto, Zac Efron haben es schon mit einem Bart versucht, aber mehr als ein Schnäuzer wurde es bei den beiden dann doch nicht. Da können sie sich noch eine Scheibe von Noah Beckers Durchhaltevermögen abschneiden.

Doch vielleicht gehört der Bart einfach zu seinem neuen Image, denn Noah Becker will nicht einfach nur der Sohn seines Vaters sein. Er startet lieber als DJ unter seinem Synonym "KNOWA" richtig durch.

Wir können gespannt sein wie lang er die Matte noch wachsen lässt, bis er wieder zum Rasierer greift.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion