Noah Cyrus (14): Mileys kleine Schwester mit erschreckend kurzer Shorts

Noah Cyrus (14): Mileys kleine Schwester mit erschreckend kurzen Shorts

24.11.2014 > 00:00

© gettyimages

Wer bei den "American Music Awards" optisch auffallen will, der muss möglichst viel Haut zeigen. Egal ob Mega-Dekolleté oder Höschen-Blitzer auf dem Red Carpet ist alles gern gesehen, was Aufmerksamkeit erregt und irgendwie sexy ist. Das dachte sich offensichtlich auch Noah Cyrus, die kleine Schwester von Superstar Miley Cyrus, und wagte sich mit einem ziemlich freizügigen Outfit vor die Fotografen.

Ein raffiniertes, langärmliges Oberteil mit einer Shorts, beides in schwarz. Das sieht erst einmal nach einem gelungenen Outfit aus, das vergleichsweise zu manch anderem Star wohl sogar noch als harmlos zu bezeichnen wäre. Bedenkt man jedoch, dass Noah Cyrus gerade einmal zarte 14 Jahre alt ist, wirkt dieser Dress alles andere als harmlos. Schließlich sind die Shorts wirklich sehr, sehr, sehr kurz! Ein angemessenes Outfit für ein 14-jähriges Mädchen sieht definitiv anders aus.

Das finden auch einige US-Medien, unter ihnen "hollywoodlife", und kritisieren den freizügigen Kleidungsstil von Noah Cyrus bei den AMAs. Sieht fast so aus, als hätte Nackt-Miley ihre kleine Schwester in Sachen Outfit beraten. Für den nächsten Red-Carpet-Auftritt können wir nur raten: Entweder ein paar Jahre warten, oder ein paar Zentimeter bei der Shorts draufpacken!

Lieblinge der Redaktion